August 2017

4 junge Menschen, 6 kg Holy-Pulver und ganz viel Spaß.

 

 

April 2017

Heute hatte ich mal wieder mehrere Personen vor der Kamera, eine Leistungsturngruppe des AMTV, Hamburg. Es sieht alles so leicht aus, aber dahinter steckt viel Schweiß aber auch viel Spaß.

03.07.2016

ich war im Hamburger Hafen mit Dana, wir hatten sehr viel Spaß und sie hat sich auch nicht gescheut, sich auf eine recht belebte Brücke zu legen.

28.08.2015 Streetfotografie in Hamburg

Ich habe es gewagt!!! und fand es super spannend, Leute, Gegenstände und Alltägliches in einem quirligen Viertel ein paar Stunden zu fotografieren.

07.08.2015-09.08.2015Warnemünde

ich habe die letzten 3 Tage in Warnemünde verbracht um dort mir die Hansesail anzuschauen und natürlich auch den Sommer zu genießen.

06.05.2015

4 Models, eine Freundin, ein super Tag und schon ging es los, das super Fotoshooting. WIr haben mit Farbpulver bzw. Holy-Pulver unsere Models beworfen. So ganz einfach ist es nicht, aber der Spaßfaktor war sehr hoch.

26.04.2015

heute war ich mit einer Freundin zum Fotografieren in die Natur gefahren. Einmal im Jahr blühen in der Nähe von Hamburg Schachbrettblumen. Sie sind sehr klein und es gibt sie dort zu Tausenden. Leider hat es ziemlich stark geregnet, aber unser Motto war: "mit Sonne kann jeder"

20.03.2015

 

ich habe immer ein super nettes "Modell", das Lust hat an außergewöhnlichen Fotos, diesmal haben wir mit  Negerküssen, Honig und auch mit Farbe gespielt.

06.03.2015

durch Zufall habe ich gestern  im Internet gelesen, dass eine Gruppe junger Leute im Stadtpark mit Funkenschlag und Feuerrädern Spaß haben wollten.... Das hatten wir  wirklich.

Es war keine Großveranstaltung, aber die Stimmung war super und total entspannt.

Um diese Feuerräder so zum Leuchten zu bringen, benötigt man: 1 Kette, 1 Schneebesen und Stahlwolle und natürlich

1 Feuerzeug. Die Kette wird am Schneebesen befestigt, die Stahlwolle wird in den Schneebesen gesteckt, dann entzündet man das Ganze und wirbelt an der Kette das Ganze um sich rum, so entstehen sehr schöne Effekte.