Kommentare: 11
  • #11

    Swantje & Tobi (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:26)

    Liebe Rita,
    Vielen lieben Dank für die Begleitung unserer Hochzeit. Die Fotos sind einfach traumhaft. Ihr seid ein perfektes Team, wir hatten ganz viel Spaß mit euch. Vielen vielen Dank �

  • #10

    Nadja u. Torben (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:35)

    Liebe Rita, ganz vielen Dank für die super schönen Fotos. Du hast es wirklich drauf, mit deiner Art und Freundlichkeit die Menschen in den Bann zu ziehen. Wir hatten keine Minute das Gefühl, das der "Paparazzo"
    uns mit seiner Anwesenheit gestört hat. Wir empfehlen dich ohne Vorbehalt sehr gerne weiter.

  • #9

    Roswita und Hans (Donnerstag, 27 April 2017 07:29)

    Liebe Rita,
    vielen Dank für das tolle Hochzeitsshooting. Wir waren begeistert davon, dass ihr es zu zweit gemacht habt und die vielen unterschiedlichen Fotos. Da wir nicht im Internet sein wollten mit unseren Fotos, wollten wir uns bei euch wenigstens auf diesem Wege Danke sagen.
    Liebe Grüße, Roswita und Hans

  • #8

    Susanne (Dienstag, 18 April 2017 19:32)

    Hallo Rita,
    vielen dank für deine fb freundschaftsanfrage und dein hinweis auf diese seite, habe mich sehr darüber gefreut
    die hh fotos gefallen mir besonders, erinnern sie mich doch an meine heimatstadt. glaube aber auch einige fotos der beelitzer heilstätten entdeckt zu haben
    einen sonnigen gruß von der mosel sendet susanne

  • #7

    Sandra (Mittwoch, 22 März 2017 09:06)

    Hallo Rita,
    deine Art Fotos zu machen ist einfach traumhaft. Wunderschönes Shooting, du fängst den Moment super ein. Vielen Dank.

  • #6

    Mike (Freitag, 17 Februar 2017 22:08)

    Hallo Rita,##es hat super viel Spaß mit dir gemacht. Danke Danke Danke
    das war bestimmt nicht das letzte Mal.

  • #5

    Larissa (Freitag, 17 Februar 2017 22:07)

    Hallo Frau Schneider,

    das sind super schöne Fotos und noch mals vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag mit tollen Ergebnissen.

  • #4

    Christina Fellenberg (Dienstag, 24 Mai 2016 00:03)

    Deine aktuellen Streetart-Bilder haben mich überrascht und ich finde sie sehr gelungen. Ich finde die Bilder der "Verlassenen Orte" atemberaubend schön. Dein Gespür für die Ästhetik der aus der Zeit gefallenen Objekte ist einmalig.

  • #3

    Nina Lewerenz (Freitag, 08 April 2016 08:14)

    Hallo Rita,
    Deine Fotos sind echt total klasse. Sehr gut gefallen mir auch die Bilder von den verlassenen Orten, und die Hamburg Bilder sind natürlich ein Traum.
    Du bist echt ein Profi. Weiter so. Die Idee mit den Kalendern finde ich auch sehr nett.
    Also ich freue mich auf das Shooting im Sommer mit Luna (wuff).
    Liebe Grüße Nina

  • #2

    Kerstinmiehlke@gmx.de (Montag, 07 September 2015 20:33)

    Hi Rita,
    die Fotos sind ja mal alle richtig toll, Hut ab.
    Schön, Dich nach 38 Jahren auf dem Klassentreffen am Samstag getroffen zu haben.
    Liebe Grüße Kerstin

  • #1

    Holger Jäschke (Montag, 25 Mai 2015 10:42)

    Hallo Rita und Mann
    Wir trafen uns Samstag auf der Rennbahn .
    (Ich bin der der deine Kamera halten durfte )
    Ich muss sagen , die Bilder sind ne Wolke .
    Ist ja auch kein Wunder bei so einer Kamera .
    Gruß Carmen und Holger